Wer ohne Erlaubnis umbaut, riskiert bisher ein Bußgeld von bis zu 30.000 Euro. Das sei zu wenig, finden SPD und Grüne in Hamburg.
Quelle: tagesschau.de (Regional Hamburg)
Stand der Aggregation: 28.06.2026 15:55 Uhr
Dieser Beitrag wurde automatisch aus öffentlich zugänglichen, vertrauenswürdigen Quellen (vor allem öffentlich-rechtliche Medien wie tagesschau.de/ARD) zusammengestellt.
Fakten, Zitate, Zahlen und Kontext bitte immer in der Originalquelle prüfen.
doode.info übernimmt keine Gewähr für die Richtigkeit – dies ist eine redaktionelle Unterstützung für die Local News Rubrik (Hamburg & Bergedorf).
Stichworte: Hamburg, Bergedorf, lokale Nachrichten, Bezirksnews.